Follower

3/13/2012

ZEHA BERLIN LADENERÖFFNUNG IN KREUZBERG


Kreuzberg, 10. März 2012.
Das erfolgreiche Schuhlabel ZEHA Berlin öffnete seine Pforten des mittlerweile fünften Stores im schönen Berlin-Kreuzberg.



ZEHA Macher Torsten Heine und Alexander Barré sind geschafft, aber glücklich. Sie haben eine ereignisreiche Woche hinter sich. Aber alles hat wunderbar geklappt. Die Türen des mittlerweile fünften Ladens in Berlin sind nun endlich geöffnet.
Die Gäste werden mit einem Begrüßungssekt empfangen, die Stimmung ist demnach sehr entspannt.

Torsten Heine(rechts) und Alexander Barré
Unter den Gästen: Nicole Roscher, Designerin des Labels Von Bardonitz
Fotografin Jana Denzler (rechts)
Zwischen Stimmengewirr und Ledergeruch bewundere ich den Laden.
Beinahe wie eine Wanderung durch die letzten Jahrzehnte einer Schuhmanufaktur: diverses Schuhwerkzeug und unverputzte Wände lassen einen gewissen morbiden Charme entstehen.
Da haben die Store-Designer Jan Patrick Bastian und Christian Lusatis ganze Arbeit geleistet. 
Die Atmosphäre ist stimmig und passt zum Stil des Produktes. Modern, aber auch klassisch, traditionell.

Store-Designer Jan Patrick Bastian (rechts) und Christian Lusatis
Das dort erhältliche Sortiment hochqualitativer Lederware wird aus Urban Classics, Streetwear & Carl Häßner Schuhen, Taschen und Gürteln sowie der ganz neuen »Ideal« Sneaker Kollektion bestehen.





 Nach den Shops in Charlottenburg, Mitte, Prenzlauer Berg und dem Outlet Store wird der Store in Kreuzberg sicherlich ebenso auf positive Resonanz treffen.
... Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Adressen und Links..
ZEHA BERLIN
Kreuzberg
Friesenstraße 7
10965 Berlin
http://www.zeha-berlin.de/





 Nina Esther Palme, März 2012




1 Kommentar: