Follower

3/29/2012

TÜCHER

Apropos Grandma Tücher...

...bitte ja- am besten überall. Ganz wunderbare Aufpepper von Taschen, Hüten, Blusen, aber auch als Haarband immer einsetzbar. Ich kaufe diese meistens auf Flohmärkten. Dort wimmelt es von den guten Stücken Stoff. Gestreift, gepunktet oder ganz schlicht: man/frau kann nie genug davon haben, denn sie sind Allrounder. Diverse Bindetechniken findet ihr unter folgendem Link:          http://www.gofeminin.de/accessoires/tuecher-binden-d15282.html






Nina Esther Palme, März 2012

Kommentare:

  1. tolle tücher, tolle bilder!
    meine beste freundin hat mir vor einiger zeit euren blog mal gezeigt und er hat mir total gut gefallen aber ich habe ihn danach nicht mehr gefunden und mich daher über das kommentar auf meinen blog total gefreut!!
    <3
    caroline
    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.de

    AntwortenLöschen