Follower

3/03/2012

FASHION WEEKEND AUF ARTE

Gestern begann das "Fashion Weekend" auf Arte. 
Bereits gezeigt wurden die lang ersehnte Doku von R. J. Cutler über die September-Ausgabe (2007) der US-Vogue "The September Issue", wie auch Teile der Reihe "... vor der Show" von 2009 (Isabel Marant, Fendi).
Diese wird heute von Lanvin und Rykiel fortgesetzt. Ebenso zeigt Arte "Glamour für alle", eine Dokumentation über die Modestadt Berlin, und eine weitere über Jürgen Teller, der es durch Authentizität schaffte, die Modefotografie zu revolutionieren. 
Den grandiosen Abschluss des Konvoluts stellen morgen (Sonntag) "Style is it", Robert Altmans Klassiker "Prêt-à-porter" (1994), "Der Puderkrieg" über die Geschichte von Elizabeth Arden und Helena Rubinstein (2007) und "Zeitlose Eleganz" (Portrait Cristóbal Balenciagas von 2008) dar.

Wieder einmal hat das Arte-Team vermocht, uns wie gebannt in den Fernseher starren zu lassen!

Hier der Link zur Arte-Mediathek:

Max-Michael Böhner, 3.3.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen