Follower

1/19/2013

VLADIMIR KARALEEV @ MBFW BERLIN

In dem aus allen Nähten platzenden Zelt der Mercedes Benz Fashion Week präsentierte der gebürtige Bulgare Vladimir Karaleev gestern Abend seine Herbst/Winter 2013/2014 Kollektion. Schön fand ich, dass auch Herrenmodelle gezeigt wurden, darunter Blousonjacken und fast "kleid-artige" Mäntel mit leuchtend blauen PVC- und Lack-Einsätzen. Asymmetrische Schnitte mit aufwendigen Drapierungen fanden in der Kollektion ebenso Platz wie Karaleevs berühmte unversäumte Kanten. Traumhaft schön fand ich außerdem die zahlreichen Cut-Outs mit "See Through"-Effekt. Außerdem wurde zum ersten Mal alles in einer Show vereint: Legere Outfits wie bspw. Stoffhosen in Kombination mit Kaschmirpullovern, bis hin zur ganz großen Abendrobe als Blickfang auf dem Roten Teppich.

Da meine Kamera sich pünktlich zu Beginn der Show verweigerte, auch nur noch ein anständiges Bild zu schießen, setze ich euch hiermit das offizielle Video zur Show vor. Was sind eure Lieblingslooks?



Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen