Follower

1/16/2013

MINX @ MBFW BERLIN

Die zweite Show des Tages stellte für mich MINX by Eva Lutz dar, die mich direkt mit einer Sarouel-Hose aus Samt, die zu einem Tie-Print-Blazer kombiniert wurde, aus meiner scham- und gnadenlosen Übermüdung riss. Ein wenig an die vor einem Jahr präsentierte Herbst-/Winter-Kollektion von MINX erinnernd, spielten auch diesmal Kunstleder und Kunstpelz-Loopschals und -Jacken eine große Rolle. Ebenso reizvoll waren die gekonnt geschnittenen Kleider mit femininen Volants und Schößchen. In besonderem Maße gefielen mir die bronzefarbenen Abendkleider. Wie immer überzeugte mich MINX durch gekonntes Handwerk und raffinierte Ideen bezüglich der Schnitte, Material- und Farbkompositionen. 

Today's second show for me was MINX by Eva Lutz, which managed to wake me up by showing amazing sarouel velvet pants with a tie-print blazer. Just like last F/W MINX presented some really nice fake fur scarfs and jackets, and some fake leather as well. The well cut dresses with feminine volants and peplums were of interest, too. What I liked most were the bronze colored evening gowns. As always  MINX convinced me with skillful cuts, fabric and color compositions. 








Eva Lutz

Max  Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen