Follower

1/08/2013

WIN WIN WIN

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin findet bekanntermaßen nächste Woche wieder statt (wie wohl dank meines Fitness- und Shopping-Wahns jeder in meinem Umfeld bemerkt haben dürfte) und damit ihr, auch als Nicht-Presse, Nicht-It-Girls, Nicht-Blogger die Chance bekommt, euch eine Show im Zelt am Brandenburger Tor einzuverleiben, habe ich hier eine herrliche Auswahl, die ich bei
tha.Darlinh fand.
Ich würde mich freuen, wenn man sich nächste Woche sehen würde! Viel Erfolg! Stellenweise ist der Teilnahmeschluss der Aktionen bereits morgen, also HURRY UP ;)



1) Natürlich verlost LESMADS Tickets: LESMADS
2) Zur Michalsky Style-Nite: COVER MAG
3) Eine noch unbekannte Show am Donnerstag: JOSIE LOVES
4) Die Chance, auf eure favorisierte Show zu kommen: SIMPLE ET CHIC
5) Tickets für Perret SchaadJOURNELLE
6) Tickets für Romanian Designers und Irina Schrotter: ISABELLE GLORIA
7) Und nochmals für Irina SchrotterTHE LIMITS OF CONTROL


Photo: Courtesy of BoePalm. Steven Tai Show, July 2012


Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen