Follower

1/07/2013

MARCELL VON BERLIN CAMPAIGN



Auf die erst kürzlich stattgefundene Show von Marcell von Berlin folgt nun auch schon die Kampagne der Kollektion "Black Virgins". Sehr glamourös und mit dramatischem Licht inszeniert, verkörpern die Fotos der Berliner Fashion-Fotografin Federica Roncaldier die Prise Extravaganz und vor allem den Luxus des Labels ideal. Mein erstes modisches Highlight des Jahres! Beim Anblick der Bilder fühle ich mich doch glatt in einen James Bond Film geworfen.

Styling: Christina van Zon
Location: The Liberate Berlin



Max Bonheur.

Kommentare:

  1. Dann haben sie eine der schönsten Bars Berlins als Kulisse und machen so hässliche überzeichnete Bilder mit langweiligen Klamotten.

    Sieht für mich wie eine schlechte Shampoo- oder Haarfärbemittelwerbung aus.

    Schade ums Liberate.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/13/2013

    Tolle Bilder, Tolle Models, und Ganz Geile Kleider...Bravo...D.

    AntwortenLöschen