Follower

1/17/2013

GREEN SHOWROOM SALON SHOW @ ADLON

Insgesamt beteiligten sich an der gestern im Hotel Adlon Kempinski angesiedelten Salonshow 21 Designer. Mir gegenüber saß die Chefin und Leiterin der Esmod Berlin, Silvia Nadolski, was ein vielversprechendes Anzeichen war. Ebenso wie mehrere ineinander übergehende Räumlichkeiten der Suiten, die kaum die Menschenmengen halten konnten. 
Leider kommt nun der desillusionierende Teil der Geschichte: Von 21 Designern, die 67 Looks kreierten, waren es schlussendlich nur noch drei, die etwas Neues, Inspirierendes zeigten. Ansonsten hätten die Modelle auch schon vor drei Jahren bei H&M & Co hängen können. Als sich meine Mundwinkel spätestens nach 10 Minuten synchron zu denen der um mich herum Sitzenden nach unten bewegten, schien es mir, als sei zu viel an das "Grüne" gedacht worden, als an die Designs. 

All in all 21 designers took part in the salon show in the suite of the Adlon Kempinski hotel. Silvia Nadolski, head of Esmod Berlin, was sitting in front of me which was a good sign, as well as all a huge crowd that couldn't even fit in the rooms of the suites. 
Now the unfortunately disillusioning part:
21 designers, 67 looks - and in the end I just enjoyed the following three ones, showing something new, something inspiring. The rest seemed way too much like H&M from three or five years ago. It sort of seemed like the designers thought too much about the "green thing" instead of the designs. 



Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen