Follower

4/30/2012

NEW IN

Let's Rock Summer Nights

Diese Kurzlederjacke mit Fransen und Verzierungen fand ich heute auf meiner kleinen Stadtbummel-Tour in meinem Lieblings-Secondhand in Nürnberg. Das gute Stück ergatterte ich für nur 3 Euro. Gesucht- gefunden. Für einen Scherz von Preis.
Zu solch einer auffälligen Jacke kombiniere ich eine bunte Ethno-Bluse und schwarze High-Waist Jeans und Plateau-Boots in schwarz. Ich empfehle roten Lippenstift und offenes Haar.


Auf in einen lässigen Sommer(-abend)! Viel Spaß beim Stylen ♥

Today I found this short leather jacket with fringes and embroideries during my little city-tour in my favorite second hand in Nuremberg. I got the piece for only 3 . Wanted-found. Price? Joke!

To such an eye-catching jacket I combine a colorful ethnic blouse and black high-waist jeans and black boots as well. I recommend for styling red lipstick and loose hair.

 In a casual summer (-night)! Have fun during styling






Nina Esther Palme, April 2012

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der Hammer !
    Ihr habt sie doch nicht ernsthaft für nur 3 Euro bekommen ?!

    LG Meroda ♥
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Doch und dafür liebe ich Nürnberg ;) Überdurchschnittlich oft, hat man hier das Glück auf solche Schnäppchen zu treffen. Für 8 Euro bekommt man schon 4-5 Teile. Hier gibt es tolle Flohmärkte und viele günstige Second-Hand-Shops.
    Liebe Grüße von Nina Esther Palme ♥

    AntwortenLöschen