Follower

4/24/2012

FASHION DAYS

...FASHION DAYS NUREMBERG

Vom 19. bis zum 22. April herrschte in Nürnberg eine außergewöhnliche Stimmung. Die Mode hat Einkehr gefunden in unsere kleine aber feine Heimatstadt Nürnberg.

Zwischen Shows vom Label "hannes roether", der "Brigitte Bardot-Kollektion" und dem etwas rustikalen Stil der Frühling-/Sommer-Kollektion von Simone Weghorn, fanden auch Nürnberger Fashion-Stores wie das Traditionshaus "Regina Pelze", "Dominic" und "Harald Lehmeier" mit ihrem ausgefallenen Angebot an internationaler Mode ihre Plätze auf dem Laufsteg. Stefan Groner und sein Team haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Für das perfekte Make-Up und Styling der Models sorgte Make-Up Artist Ines Hartwig (http://ineshartwig.de/). 
Neben einem "Best Dressed"-Award, Live-Musik vom Resident-DJ des neuen Boutique Club Marquee, diversen Aftershow-Parties inklusive Shuttle-Service, konnte man auf einer internen Messe in den PopUp-Stores allerlei Schnäppchen ergattern.

Die zweiten Nürnberger Fashion Days, haben seit letztem Oktober an Beliebtheit gewonnen. Man riecht beinahe den Hunger nach solchen modischen Ereignissen in solch einer Stadt. Die (Markt-)Lücke wurde gefunden und gefüllt. Wir danken dafür und freuen uns schon auf September und weitere esprit-reiche und spannende 4 Tage auf den Nürnberger FD's! 
BoePalm wünscht weiterhin viel Erfolg!


Knallfarben Anzüge aus dem Hause Harald Lehmeier

http://www.haraldlehmeier-maenner.de/






Ausgefallenes Schuhwerk von Brinissima

Edle internationale Mode von Dominic

http://www.dominic-dessous.de/


http://brinissima.de/

Avantgardistische Mode von hannes roether

http://www.hannesroetherinternational.de/



Nina Esther Palme, April 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen