Follower

5/01/2012

I DON'T CARE WAS YESTERDAY

Ich glaube, die Zeiten des "Rioting, RIOTING!" sind seit langem vorbei. Und dennoch haben genau diese Zeiten mit ihren drei Schachteln Zigaretten pro Abend, zu vielen Drinks und nächtelangen Tänzen bei mir Spuren hinterlassen. Psychisch und (schlimmer noch!) physisch. Durch meine Kampfansage an Augenringe, trockene oder leicht glänzende Haut, trockene Lippen, trockene Nagelhaut und ähnliches, musste ich mal wieder die Pflege-Linie wechseln, obwohl ich nie eine feste hatte. Von La Roche Posay zu Avene, Cadeavera, Clinique, Bebe, Lancome, Clarins, Balea.... (ich weiß, die Reihenfolge ist so durchwachsen, dass von der Wühlkiste aus dem Drogeriemarkt bis hin zur Galerie Lafayette wohl alles dabei ist, was wahrscheinlich auf den unterschiedlichen Stand meines Kontos innerhalb der letzten Jahre zurückzuführen wäre...)
....führte mich der Weg nun zu:


Ja, Yves Saint Laurent. Ich konnte es selbst kaum glauben. Aber hier bin ich gelandet. Und hierüber wird nun berichtet:

Baume Nourrissant: "Moisturizing Lip And Nail Balm"
Fantastisch. Vom Geruch bis hin zur Wirksamkeit. Ich trage ihn nachts seit ein paar Wochen auf meine Lippen und Nägel auf: Siehe da, es gibt doch Unterschiede zu den 0815-Labellos.

TOP SECRETS: Lip & Contour Shaper:
High-End-Labello. What else?


TEINT PARFAIT
Perfekt als Grundierung nehme ich diese Creme morgens. Von Vorteil ist, dass sie ölfrei ist und demnach für fast jede Haut geeignet, und außerdem eine leichte Weichzeichner-Wirkung aufweist!


TOUCHE ÉCLAT:
Die Deckkraft dieses Concealers ist überwältigend: Sogar während Arbeit hält er bei mir über zehn Stunden lang, was bisher noch keiner geschafft hat. Augenringe ade! 


TOP SECRETS: EYE WAKE UP ROLL ON:
Die Augenemulsion macht schlagartig wache, faltenlose Augen ohne Schwellungen, selbst nach den kürzesten Nächten. Für knappe 46€ (Douglas) ist er mir aber zu teuer, da er gerade einmal zwei Wochen überlebt hat.


What's your favorite?


Maximilian Bonheur. 05-01-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen