Follower

4/06/2012

BRILLEN

Bernsteinfarbene Fliegerbrille

Der Sommer naht! Brillentechnisch steht uns diesen Sommer die freie Wahl offen. Ob die gute alte Ray Ban Clubmaster (gerne auch dieses Jahr in Knallfarben, wie rot, gelb und blau), Fliegerbrillen oder andere Modelle, hauptsache homogen zum entsprechenden Sommerlook, welche wir in nächster Zeit für euch shooten werden.
Eine klitzekleine Erneuerung, was Brillen anbelangt, hätte ich allerdings doch noch auf Lager - Tipp für relativ schattige Sommertage: transparente Sonnenbrillen im Stil der 70er Jahre. Kann man auch drinnen tragen - ohne lächerlich zu wirken.
Auf in einen fröhlichen und sonnigen Sommer! ♥


Braune "Ray Ban Clubmaster"

Transparente Sonnenbrille

"Ray Ban Clubmaster" mit roten Gläsern


Nina Esther Palme, April 2012

Kommentare: