Follower

4/27/2012

MARCELL VON BERLIN


Tragbare Extravaganz 


Das neue High Fashion Label MARCELL VON BERLIN kreiert avantgardistische Looks in luxuriöser Ausführung und macht sie mit klassischen Schnitten tragbar. Die aufwendigen Kollektionsteile sind alle in sich kombinierbar, hochwertige Stoffe wie weiches Kalbsleder und Cashmere werden mit Zipper und Lederpaspel-Elementen vollendet. Avantgarde von MARCELL VON BERLIN steht für die neue Weiblichkeit.
MARCELL VON BERLIN präsentierte die Auftakt-Kollektion "Born for Fame" im Januar 2012 in Form eines Fashionfilms in der exklusiven Atmosphäre der Bar Tausend in Berlin. In dem anregend-provokativen Clip wird eine Frau gezeigt, die von einer unberührten, blinden Nacktheit zu sinnlicher Stärke in Looks von MARCELL VON BERLIN findet. Zu sehen sind Auszüge der Kollektion, ein rotes Lederkleid, ein anthrazitfarbenes Lederbustier, ein schwarzer Cashmere-Mantel mit pinkem Futter und eine senfgelbe Chiffonbluse mit Lederkragen. Die von MARCELL VON BERLIN inszenierte Frau hat Stil, da ihre Outfits Bewegung zulassen, sie ist angezogen und doch frei.
Die Gründer Marcell und Mark Oliver legten den Grundstein ihres Labels in Berlin und stehen in ihrem Showroom, den wir in Bälde aufsuchen werden, im Stadtteil Wilmersdorf ihren Kundinnen mit komplettierender Styling-Beratung zur Seite. Zwei Hauptkollektionen im Jahr in limitierter Auflage werden durch eine Basiskollektion ergänzt, die aus Kleidern aus Seiden-Jersey besteht. Alle Designs und Ausführungen sind auf optimale Tragbarkeit ausgerichtet. 
Weitere Informationen unter MARCELLVONBERLIN.com




BUY IT OR CRY!

Maximilian Bonheur. 04-27-12

1 Kommentar:

  1. Sieht für mich zu gewollt aus und ich habe das Gefühl es schon gesehen zu haben.

    Erinnern fast schon an Bühnenkostüme von Madonna.

    Das Einzige Stück dass ich erstaunlich schön und bewundernswert finde, ist der Mantel. Die Silhouette ist da perfekt.

    AntwortenLöschen