Follower

4/15/2012

BREATH OF SPRING

"They're meant to be soft!", Ms Coddington once said. And I say the same.






By the way: What do you think about my new leather loafers?


Maximilian Bonheur. 15.04.12

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank. :)
    Ich hatte wie immer eine tolle Zeit in London. Wieder meine Freunde gesehen zu haben - hat mich gestärkt - jedoch auch demotiviert und mir auch wieder mal gezeigt - Wien ist nicht DIE Stadt. Ich hoffe das ich den Job dort bekomme und dann auswandern kann. Und diesmal für immer. :D & Shoreditch war nicht zu vermeiden - ich hab dort'n Häusle! :)
    Hoff bei euch Süssen ist alles Frisch und Munter. Auf ein baldiges Wiedersehen <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :))

    und echt toller blog! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wieso habt ihr so wenig leser? was da los? eine krümmung im raum-zait-kontinuum muss dafür verantwortlich sein! naja, jetzt habt ihr erstmal einen mehr! :D liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf die Schuhe PERFEKT! :)

    AntwortenLöschen