Follower

12/01/2012

FINALLY: COLLECTIVE SHOWCASE 301112

Gestern Abend fand im "Naherholung Sternchen", Berlin, der lang ersehnte Showcase zwischen vier Labels (In Odd We Trust, Tata Christiane, An!mal, Moga e Mago), einem Shop (Superficial), einem Magazin (Kaltblut Magazine), drei Bands (Aniaetleprogrammeur, Lloy, Ornis), drei DJs (Steve Morell, Lazare, Emma Tome), Videokünstlern (Valquire Veljkovic, Emilio El-Lauren, Aniaetleprogrammeur) und einem Musiklabel (Pale Music) statt.

Diesmal war es für mich keine Standard-Abendveranstaltung, da ich selbst an der Gestaltung mitgewirkt habe und demnach stärker involviert war als sonst.

Wie bereits während der Planung vermutet, war es die perfekte kulturelle Ballung aus Photographie, Mode, Videokunst und Musik. Eine Vereinigung, die wir von BoePalm lange bzgl. einer Veranstaltung ersehnt hatten. Anstatt zu differenzieren und alle Kunstgattungen in einzelne Schubladen zu verbannen, wurden diese  beim Collective Showcase integriert. Und das mit Erfolg: Gleich nach dem Startschuss um 20.00 Uhr füllten sich dich Räumlichkeiten, die Gin Tonic Gläser und gegen 2.00 Uhr, als ich mich abgearbeitet nach Hause schleppte, war immer noch kein Ende in Sicht. 

Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen, solltet ihr gestern verhindert gewesen sein. 

And I guess all of us can proudly say: Everyone who missed the event really missed A LOT!


Tata Christiane. 
Superficial Berlin.
Aniaetleprogrammeur.
In Odd We Trust
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen