Follower

12/10/2012

WYEnachtsmarkt

Auch wenn derzeit im Laufe des allgemeinen vorweihnachtlichen Chaos' die Veranstaltungen merklich an Quantität verlieren, habe ich hier einen besonderen Tipp für euch:

Am 15. und 16. Dezember wird auf dem gigantischen Gelände der ehemaligen Post der "WYEnachtsmarkt" stattinden. An diesem Wochenende wird dort versucht werden, Weihnachten modern zu interpretieren. So wird es bspw. einen Büchertausch, ein Photo-Studio, Performances, Kostproben von ansässigen Restaurants, einen Manteltausch für einen guten Zweck und Workshops geben. 

Außerdem könnt ihr euch auf einen Vintage und High-End-Fashion Flohmarkt freuen, der u.a. von Blackbird, We Make Party und Owl Factory Productions veranstaltet wird.

Mit den Weihnachtsmärkten, die mir nur allzu gut und allzu grässlich aus Nürnberg in Erinnerung geblieben sind, scheint dieser aber auch gar nichts gemein zu haben. Gott sei Dank, nebenbei bemerkt. Wahrscheinlich heißt er deshalb auch "WYEnachtsmarkt"! 

Ihr wollt einen Stand haben? http://ilovewemakeparty.com/Stall-Request

Eintritt: 3€ oder 5€ für das ganze Wochenende. 

Die Spannung steigt!
HIER geht's zum Event auf Facebook.



Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen