Follower

12/17/2012

XMAS DRESS INSPIRATION

Nachdem wir einige Geschenkideen gezeigt hatten, ist es nun an der Zeit, euch auch ein wenig zu inspirieren, was die Auswahl des perfekten Kleids für Weihnachten betrifft. Hier meine derzeitigen Highlights.

Von oben links nach unten rechts:

- "Dress pour moi" von C'est tout. Besonders haben es mir bei diesem zeitlos eleganten Kleid die flügelartigen Ärmel und das dunkle Olivgrün angetan. 100% Seide. Preis: 224€ BUY

- Der Blickfang dieses einmaligen Kleids von RENA LANGE ist meiner Meinung nach der durch Spitze und Blumenborte betonte Kragen. Noch zusätzlich wurde die Spitze durch Glasperlen, Polyresinsteinchen,  Fadenstickerei und herzförmige Elemente veredelt. Preis: 1186,50€. BUY

- In diesem Kleid könnte man wahrscheinlich sogar einen Oscar entgegen nehmen. BURBERRY London präsentiert ein über und über mit Pailletten besticktes goldenes Kleid in der Herbst/Winter 12/13 Kollektion. Preis: 950€ HIER über Mytheresa.com 

- Für all diejenigen, die es an Weihnachten lieber farblich schlichter halten wollen, kommt meiner Meinung nach an erster Stelle dieses Kleid in Frage: Das Extreme Plaisir Dress von Kaviar Gauche. Dass ein Kleid so schlicht und doch so extravagant sein kann, sieht man (leider) selten. BUY

---
Max Bonheur.

1 Kommentar:

  1. Das schwarze Kleid ist so schön, wenn ich das Geld hätte dann würd ich mir das kaufen, das ist einfach ideal für jeden Anlass nicht nur Weihnachten :-)
    ein echt süßer Blog xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen