Follower

11/29/2012

YOKO ONO X OPENING CEREMONY

Als ob man nicht jeden Tag schon genug scheußliche Einfallslosigkeiten in der Mode sähe, gibt es HIER die ganze grässliche Hülle und Fülle der Kooperation von Yoko Ono und Opening Ceremony. Obwohl ich das Label bisher sehr zu schätzen wusste, lange ich mir nun ernsthaft an den Kopf und frage mich, wer wohl diesen, gelinde ausgedrückt, geschmacklosen und exorbitant überteuerten Schund kaufen und tragen würde. Und die Frage aller Fragen: Wie konnte sich Opening Ceremony nur auf SO ETWAS (siehe unten) einlassen. Zu früh gefreut, dass mich nach Margiela X H&M nichts mehr langweilen und entnerven könne.

Hier die zwei Outfits, die mir am stärksten in den Augen gebrannt haben. Obwohl es eigentlich angebracht wäre, der "Kollektion" (or whatever...) nicht einmal diese Aufmerksamkeit zukommen, sondern sie ganz schlicht unter den Tisch fallen zu lassen.
Photos: Opening Ceremony
Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen