Follower

11/12/2012

KONTAMINATION

Mal eine etwas andere, etwas ekligere Geschichte. Neben der ganzen Hülle und Fülle an High-End-Mode, Extravaganz, Eleganz usw.. mit der wir euch so gut als möglich zu versorgen suchen, muss auch manchmal ein Einblick in unser privateres Leben geschaffen werden. Ansatzweise.
Anstatt wie angedacht heute ein Los zu ziehen, um endlich in den Kreuzberger Loft ziehen zu können, kam mir die Überfälligkeit der Impfung meiner Katze doch ein wenig dringlicher vor. Und hier der Zustand meines Zimmers nachdem ich vom Tierarzt erfahren durfte, dass die Katze Flöhe hat. 90€ später springe ich mit einem Spray durch den Raum während die Ungeziefer- und Leidtragende in die Küche gesperrt wurde. Offiziell: Ich HASSE Montage!

Max Bonheur.

1 Kommentar:

  1. Auf Regen folgt Sonnenschein. Manchmal auch anders rum. Ich hoffe, Du hattest wenigstens Sa Abend bzw. So früh etwas mehr Spaß. :-)

    AntwortenLöschen