Follower

11/28/2012

THE LITTLE BLACK JACKET

Gestern habe ich es endlich in die "THE LITTLE BLACK JACKET"-Ausstellung am Potsdamer Platz, Berlin, geschafft. Erwartet hatte ich einen Eintritt von mindestens 10€, eine Warteschlange und Menschenmassen - was alles nicht der Fall war. Vielmehr musste man weder Eintritt zahlen, noch warten und die handvoll Menschen verteilte sich sehr gut auf den einst als U-Bahn geplanten Schacht. Somit hatte man Zeit und Muse, sich auf Kirsten Dunst, Daphne Guinness und 111 andere Prominente in Boucléjacke zu konzentrieren. Zum Schluss erhält man außerdem noch den Abzug eines Fotos kostenlos. Dass Chanel so schnell in unsere Pankow-WG Einzug halten würde, hätte ich nun doch nicht gedacht. 

Überaus sehenswert und NICHT zu verpassen!


MONTAGS, DIENSTAGS, MITTWOCHS & FREITAGS: 11 UHR - 19 UHR
DONNERSTAGS: 11 UHR - 22 UHR
SAMSTAGS & SONNTAGS: 11 UHR - 20 UHR





Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen