Follower

9/22/2012

C'EST TOUT MEETS AGA BARANSKA

Beim gestrigen C'est tout Event in der Schlüterstraße 37 in Charlottenburg wurden Kunstwerke von Aga Baranska ausgestellt, die ideal mit der aktuellen "Paris Texas"-Kollektion übereinstimmten und auch von dieser inspiriert waren. Die farbliche Bandbreite, die Muster und Stoffe der Kollektion spiegeln ein leichtes Ethno-Flair wider, das auch in den Kunstwerken erkennbar ist. Direkt nach dem ersten Glas Sekt, das uns der Designer von C'est tout (Patrick Sonberger) zuvorkommend überreichte, trafen wir auf Eva Padberg und Alexandra Neldel. Bereichert wurde der Abend zusätzlich durch eine 15%-Aktion auf alles, sogar auf die Kunstwerke. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event von C'est tout.
Max Bonheur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen