Follower

5/22/2012

CANDY MAGAZINE COVER


Obwohl bereits viel darüber berichtet wurde, werde ich dem neuen Cover des "Candy Magazine" einen eigenen Post widmen. Tilda Swinton ist in meinen Augen seit langem eine der schönsten und besondersten Frauen mit Stilgefühl. Von ihren schauspielerischen Talenten fange ich erst gar nicht an!
Derzeit ist sie auf dem Cover des "Candy Magazine" als Disco-Queen zu sehen bzw. irgendwie auch nicht zu sehen, da ich sie zum Beispiel erst nach langer Analyse erkannt habe. Was haltet ihr vom Cover?


Although there's been a lot reported about it, I'll dedicate a post to the new cover of "Candy Magazine". Tilda Swinton has been in my eyes one of the most beautiful, special women with style for a long long time. Not even to start talking about her talents as an actress!
Currently she's seen on the cover of "Candy Magazine" as disco queen. Or somehow not really, because I could hardly recognize her after a long analysis. What do think about the cover?


Maximilian Bonheur. 05-22-12.

1 Kommentar:

  1. das cover gefällt mir richtig gut aber irgendwie überhaupt nicht im tilda swinton-stil... da hätte jemand anderes besser dazu gepasst..

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen