Follower

5/05/2012

MY WEEK WITH MARILYN

Seit ein paar Tagen läuft das neue und hundertste Biopic über Marilyn Monroe auch in Deutschland. Leider hatte ich noch keine Zeit, es mir anzusehen. Ihr etwa schon?


Was für mich immer am meisten zählt, sind, neben der schauspielerischen Leistung und der Geschichte, die musikalische Untermalung und natürlich die Ästhetik. Der letzte Film, der meiner Meinung nach all diese Punkte makellos erfüllte, war "A Single Man" von 2009, was allmählich etwas lange her ist.


Die 'Welt' ordnet "My Week With Marilyn" anderen gescheiterten Biopics wie bspw. "The Iron Lady" über Margaret Thatcher zu. "Zu schlicht, um wahr zu sein. Zu schön, um zu ergreifen."


Verpassen werde ich ihn trotzdem nicht! 
Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:

Kommentare:

  1. I've posted a quote from Marilyn today...Start following on GFC (valeria), hope you'll check mine & follow back!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen