Follower

10/31/2012

GET COSTUMED!

Heute ist es schließlich so weit: HALLOWEEN.
Der amerikanische Tag, der beim Rest der Welt Anklang findet.
Meine Uroma hatte mir einmal geschildert, wie sie um 1910 zu Allerheiligen Zuckerrüben aushöhlten und diese mit Kerzen bestückt übers Feld getragen haben. Ganz so bodenständig läuft es dann heute doch nicht mehr ab. Unten habe ich für euch eine Auswahl meiner Kostüm-Favoriten der Promis als Inspirationsquelle zusammengestellt. Auch wenn ich selbst nun erst einmal arbeiten muss und noch  keinen Gedanken an das Outfit des heutigen Abends verschwendet habe. Vielleicht David Bowie? Als was geht ihr?

Anna Dello Russo als The Pope

Alexa Chung als Marie Antoinette

Liv Tyler 

Kim Kardashian

Florence Welch

Heidi Klum als Leiche
Max Bonheur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen