Follower

8/19/2012

THE SHIT SHOP

Beinahe hätte ich den Beitrag soeben "Reisetagebuch" genannt, bis mir auffiel, dass dies keiner der üblichen Berlin-Trips mehr ist, sondern mein Leben auf unbestimmte Zeit. Trotz der unbestimmten Zeit und damit jeglicher Freiheit und trotz des unsäglichen Schlafmangels der letzten vier Tage, schleppte ich mich gestern mit allerletzter Gewalt in die Greifenhagener Straße 64. Während der letzten Fashion Week im Juli hat nämlich genau dort "THE SHIT SHOP" von Modeikone, Model, Designerin (und und und) Bonnie Strange und der genauso spektakulären Laura Cherrygrove (Tattoo-Designerin) Eröffnung gefeiert, die ich auch gleich Wassermelone essend vor dem Laden antraf.

Wenn ihr exquisite Vintage-, Designer- und SHIT-SHOP-Mode, -Schuhe, -Accessoires oder ein Tattoo und vieles mehr zu moderaten Preisen wollt, rate ich euch dringlichst an, alsbald einen Abstecher zum Laden zu tätigen. Wie zu erwarten war, konnte ich nicht umhin, mir ein Stück mitzunehmen: Eine von Obst-Print übersäte Vintage-Leggins aus Paris (siehe letztes Bild).
Die Öffnungszeiten sind übrigens genauso entspannt wie die Preise: Von 13.00 bis 22.00 Uhr könnt ihr euch durch sämtliche ausgefallenen Pailletten-Shirts, Nieten-Shorts und -Boots, Neon-Hemden, Oversize-Sonnenbrillen... und all das andere fabelhafte Sammelsurium wühlen. Und anschließend mit Laura (oder vielleicht auch mit Bonnie, wenn sie nicht gerade in Paris auf Mode-Jagd ist) eine rauchen.

Was bleibt dem noch hinzuzufügen? Ach ja: It's really the f-ing shit!

For more: http://www.theshitonline.com/http://www.facebook.com/theshitonline

Laura vor dem SHIT SHOP




Passend zum Boden

Like the best leggins EVER
Max Bonheur.

Kommentare:

  1. :D hab vor kurzem das erste Mal über diesen Shop gelesen, und nun kann ich mir dank euren Bilder auch endlich was darunter vorstellen!:D

    Euer Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Lassts mich wissen, - ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist ein sehr schönes blog. Ich werde auf jeden fall wieder besuchen.

    AntwortenLöschen