Follower

8/30/2012

PATRICK MOHR BERLIN POP-UP STORE

Gestern Abend versammelte sich die Berliner Mode-Szene, um die Patrick Mohr Pop-Up Store Eröffnung in der Münzstraße 20 in Mitte gebührend zu feiern. DJ Hell war ebenso von der Partie, wobei ich diesen leider nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Der Store ist, wie ich finde, sehr einladend aufgezogen. Es lohnt sich, vorbeizuschauen! Zumindest könnt ihr hier schon mal einen kleinen Einblick in das Geschehen des gestrigen Abends erhaschen.
links: Anh Dinh von  tha-darlinh, rechts: Susanna von Yours Susanna
Patrick Mohr
Max Bonheur.

Kommentare:

  1. Hey Ho!
    Super Beitrag, freue mich erwähnt zu werden ;)
    Nur könntest du vllt. meinen Nachnamen bei den Labels entfernen? XD

    AntwortenLöschen
  2. Yeah , es war toll !
    Schönes Foto von uns mädels :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post! Danke fürs Erwähnen ;)
    Hat mich gefreut!
    Liebe Grüße, Anh

    AntwortenLöschen