Follower

6/30/2012

HIGH END

Die Spitze des Eisbergs wäre hiermit erreicht: 
Ein Kleiderschrank, der aussieht, als wäre er gerade nach einer Shopping-Tour frisch zum Bersten befüllt worden, obwohl schon so unerträglich ('untragbar' trifft es wohl eher) viel in den Koffern verschwunden ist. 
Eine zeitliche Planung, für die bitte Mr Spock zum Beamen benötigt wird!
Eine Woche, auf der Schlaf Fehlanzeige ist.
Einen oder tausend Pläne, wie man wohl bei knappen 30° Celsius noch gut aussehen möge.
Eine Vorfreude, die an Tollwut grenzt: 
Eine Woche, die nicht zu übertrumpfen sein wird:


IT'S FASHION WEEK!


Übermorgen werden wir bereits in Berlin sein, um, wie bereits im Januar, vor Ort über die Shows, Launches, After Show Partys und Opening Partys der Fashion Week Berlin S/S 13 zu berichten. Ihr seid vermutlich gespannt, wo wir aufzufinden sein werden. Aber um das atemlose Warten zu mindern, sei euch bereits gesagt, dass sich die Einladungen dieses Mal verzehnfacht haben und wir somit so ziemlich überall sein werden. 


Hier ein kleiner Einblick in das undurchdringbare Chaos. Auch wenn das Foto gerade gemacht wurde, sieht es schon seit drei oder vier Tagen so aus, während ich in schicken Leder Highwaists bei schwülen 30 Grad durchs Zimmer wanke, mich für die Shorts hasse und versuche einen klaren Gedanken zu fassen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sieht man sie in BERLIN! 


BON VOYAGE! 


The tip of the iceberg has been reached:
A closet looking like it would have been filled after a shopping tour, tho so unbearably much already disappeared in the suitcases.
A time planning, for which we (please!) need Mr Spock to beam us.
A week with no sleep.
A plan, or thousands, how it might be possible to look good at 30° Celsius.
An anticipation, bordering on rabies.
A week, which will be unbeatable:


IT'S FASHION WEEK!


The day after tomorrow we'll already be in Berlin to report on shows, launches, after show and opening parties of the Fashion Week Berlin SS 13. You may be excited to know, where we'll be. To reduce the excitement: The invitations have multiplied tenfold which means we'll be almost everywhere. 


Here's a little insight into my impervious chaos! 



Max Bonheur. 06-30-12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen