Follower

6/05/2012

CAMMELLO MACULATO


CAMMELLO MACULATO verarbeitet Seiden, Chiffon und weichen Jersey zu spannenden Negligees, aufregend akzentuierenden Slips und zarten Bandeaus in unaufdringlichen Farbtönen. Wert wird auf perfekte Passform und edle Verarbeitung gelegt, gefertigt wird in Europa. Die Debüt-Kollektion "Intuitive" (S/S 2013, erstmals zu sehen auf der nahenden Fashion Week Berlin) strahlt die pure Sinnlichkeit aus. Fließende Seiden formen herrliche Dekolletés, große Kapuzen fallen in weichen Volants, smarte Schnittführungen verlängern das Bein und Negligees aus Georgette-Seide umspielen den Rücken. CAMMELO MACULATO ist das neue Lingerie-Label der Berliner Designerin Theresa Beiglboeck. 
Wir freuen uns bereits mit Spannung auf die Show, die uns hoffentlich gedanklich zu den weißen Stränden Frankreichs führen wird.
Für weitere Informationen: www.cammello-maculato.com


Photos: CAMMELLO MACULATO

Max Bonheur. 06-05-12.

Kommentare:

  1. WoW, wunderschön, ich liebe die Bilder!!

    Wundervoller Blog,

    Love from Sweden,

    Dominique

    http://domis7dresses.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. hui, da wird mir ja ganz warm bei den bildern ...
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen