Follower

2/01/2012

SONG LIST


Über einem Pott Haferflocken mit Himbeeren sitzend, habe ich soeben bemerkt, dass ich noch nicht einmal weiß, welche Songs ich auf dem Konzert am 22.3. zum Besten geben sollte. Aufgrund dessen erfolgt nun eine noch rein hypothetische Auflistung einiger Lieder, die mir sehr am Herzen lägen. Sollten euch Verbesserungsvorschläge, Gründe zu Streichungen oder weitere mit Gitarre und Gesang wohl klingende Lieder einfallen: FEEL FREE TO POST THEM IN A COMMENT!

Und hier nun die angesprochene Liste:

- Shake it out (Florence & the Machine)
- Paralysed (selbstgeschrieben)
- White Rabbit (Jefferson Airplane)
- Masters of War (Bob Dylan)
- Early in the Morning (Peter Paul and Mary)
- Love is a rose (Neil Young)
- The Night they drove old Dixie down (Bob Dylan)
- Don’t think twice, it’s all right (Bob Dylan)
- Cosmic Love (Florence & the Machine)
- Graveyard (Feist)
- Throwing bombs (selbstgeschrieben)
- Jolene (Dolly Parton)
- And when I die (Peter Paul and Mary)
- Little Ghost (White Stripes)
- In your Casket’s Shadow (selbstgeschrieben)
- Golden Streets of Glory (Dolly Parton)

Merci beaucoup! 

Max-Michael Böhner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen