Follower

1/31/2012

WISH LIST

Da mir trotz schlimmster Shopping-Wogen verschiedenste Dinge seit Ewigkeiten in meinen Schränken fehlen (wie kann das bitte noch möglich sein?!), wird nun erstmalig eine Wunschliste erstellt, die mir helfen soll, den Überblick über diese im Hause Böhner nach wie vor absenten Schönheiten zu wahren, und die euch desgleichen helfen soll, eure Kauflust ins Unermessliche zu übersteigern, damit ihr euer Geld schleunigst tagsüber in Stores oder abends bei einem Internet-Shopping-Anfall loswerden könnt. Grausam? Ja. Ein wenig zumindest.

1. CLARE VIVIER FOLD-OVER-, OVERSIZE-, FLAT-CLUTCHES

Wahrlich angetan hat es mir die Vielfalt der Farben dieser Clutches von Clare Vivier, wobei zugleich außer Frage steht, dass diese für jegliche Shopping-Touren (Oversize Version!) oder für den Abend (Fold-Over oder Flat) bestens geeignet sind. Meine Zara-Version sähe neben einer von Vivier wahrscheinlich recht lausig aus... Außerdem bietet Clare Vivier noch weitere herrliche Weekender, Leder-Shopper oder I-Pad-Hüllen an, durch die man in Folge ganz schnell neue Freunde finden kann. Unter der Brücke und so....



Zu bestaunen, und aus Amerika zu liefern unter:

2. KARL - SABINE SEQUINED SHORTS

Das Lieblingsstück der Linie. Frisch bei net-a-porter eingeflogen. Und hoffentlich in Bälde zu mir! 



3.  ANNA WINTOUR'S CHANEL SUNGLASSES

Das Modell von Anna Wintours Sonnenbrille scheint immer noch unbekannt zu sein. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte? Auch an mir soll die am besten zum gerade geschnittenen Pony passende Sonnenbrille nicht vorüber ziehen! 



And the Wish List will continue.

Max-Michael Böhner. 31.1.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen