Follower

7/27/2012

SKYY VODKA SWAP MARKET

Am 24. August wird im HBC am Alex das dritte Jahr in Folge der Skyy Vodka Swap Market in Kollaboration mit Designer Scouts stattfinden. Bei Musik und Drinks kann man Vintage-Schätze und Designer-Stücke tauschen. Klingt gut? Wird es sicherlich auch. Also tauscht eure ausrangierte Vintage-Mode vom 9. bis 23. August im SKYY SWAP SPOT in der Pappelallee 69 gegen einen SWAP-Gutschein ein. Im HBC könnt ihr diese dann gegen Jetons und dann wiederum gegen Drinks und Mode eintauschen. Natürlich kann man, so man modisch nichts entbehren möchte, alles auch käuflich erstehen, was wahrscheinlich meine Variante sein wird...


Was ich bemerkenswert finde, ist, dass die Erlöse des Abends an die Berliner Aids-Hilfe gehen.


Weiter Informationen: skyy.dedesignerscouts.com.




Der Eintritt für angemeldete Gäste und Swapper ist bis 24.00 Uhr frei!

SAVE THE DATE: 24. August. Ab 21.00 Uhr Swapping. Ab 23.00 Uhr Party. HBC. Karl-Liebknecht-Str. 9. 10178 Berlin.


Max Bonheur.

1 Kommentar:

  1. Ich war letztes Jahr dort - einfach toll. Wobei es mir oft so vor kommt, als wäre in Berlin jedes Event toll oder zumindest beeindruckender als an einem anderen Ort. :) Dieses Jahr kann ich leider nicht wieder hin, aber ich wünsche dir einen (oder mehrere) schönen Tag in Berlin!

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen