Follower

10/23/2011

Willkommen!

In der Kälte bibbernd, Fratzen betrachtend, sich wundern, wie es die Fette wohl in ihre Tight Jeans geschafft hat, ohne die 10-25 Burger, die sie vorher gefressen, wieder hinauszumanövrieren - wobei das noch verschönigt klingt- ein Euphemismus wohlgemerkt, Mister Mister "ich weiß so viel über die deutsche Literatur und rhetorische und sprachliche Mittel, pfeife mir nach der Arbeit erst einmal 1-2 Dübel rein, bis ich vorm Spiegel stehe und das Gefühl verspüre mich auf mich selbst zu erbrechen und toppe das ganze theatralische Seelengemetzel mit 4 geschnupften Koffeintabletten, denn das ist jetzt VOGUE ...(was bedeutet das? Das steht immer auf diesem überteuerten Magazin im Hauptbahnhof) und das ist demnach das einzige was zählt"; ach ja und Mister "Fick mich nicht, ich habe Angst davor mich emotional zu öffnen (...was ist das? Egal es klingt äußerst dramatisch und kommt sicherlich gut an) und dann kommt dieser ganze Beziehungs-Scheißdreck und dann geht es erst einmal richtig bergab mit meinem Drogenkonsum und den exzessiven Feierein. Nein- lieber nicht. Ich habe Angst mich festzulegen und ich bin doch noch so jung und ich .. und ich.. ach verdammt, ich glaube ich habe nun so etwas wie eine.. ahh. Existentialismus, Nihilismus-Scheiß-Gedöns, was weiß ich. Sinnentleertheit. Aber das kommt sicherlich nicht davon, dass ich mich regelmäßig bis zum Erbrechen betäube. Rein, raus, NEXT! Doch diesmal ein niederes Niveau", Ich Kenne Dich- Geplärre, verschwendetes Geld, verschwendetes Wort, "Denkst du ER ist hier?"-Gedanken, "Er IST hier!"-Ausrufe, Winterwogen Anti-Winterwonderland, schlechte Musik, Wutanfälle und Zerstörung auf dem Wege ins untraute Heim, wo sich Milchaugen kreiseln und last but not least der gute alte moderne Faschismus.


In der wohligen Wärme sitzend, Models und lebendige Marylins begaffend, sich wundern, wie so viele Schönheiten auf einen Blog passen und vor allem, warum ihnen die Hose nicht über den guten Arsch heruntersickert, während diese smart und äußerst elegant in die Kamera grinsen, wir häusliche Lesungen abhalten, Zitieren, Rezitieren, die Inhalte der kompletten Staffeln von "Sex and the City" googeln, "Ist dir nicht coldy woldy?" - "Nein, ich bin doch ein sweater", "Bei mir dasselbe", "Mich Ongscht!", "Die Härtesten setzen sich zum Essen in den Raucherbereich", "Die Härtesten essen beim Rauchen", "Ich habe ein gewisses Objekt schon für geraume Zeit zur Beobachtung im Ebay", "Ich habe mich auf TIVO draufgesetzt" - "Was? NEIN!!!", unendliches schallendes Lachen, Prosecco und eine Schachtel Zigaretten, "LÖSCH' DEN!", "I was drinkin' and now I am drunk"- "Was singst du den da für einen Müll?". Ein paar Wochen später: "Diese Frau ist gorgeous!", Noodles, Noodles, Noodles , "Ich habe dir bereits ein Stapelchen gemacht" - "Deine Mutter ist fantastisch! Dafür liiiebe ich sie!", "Ich LIEBE Sie!", Pseudo-Hanuta, auch bekannt unter dem Namen "Haselnussschnitte", Wir, die da ganz oben, warten.. nicht, noch nicht- nie, "Haha, wir haben euch veraaaarscht!", "Und weiß du was noch? Die LÜÜÜÜÜÜGT!!!!", einmalige Musik mit einmaligen Texten, die das Leben schreiben, mit Dir SEIN, denn nur Du kannst all das erfüllen, was sonst niemand kann. Ich liebe Sie auch und ich freue mich ungemein mit dir zusammenzuleben, das Leben zu leben und nicht gelebt zu werden, Kunst zu machen, Bücher zu schreiben, die Tür zu schließen und zu öffnen, wenn man es für richtig hält und vor allem nicht mehr die Tür verschließen zu müssen vor all dem Ballast, das seelische Zerbrechen aussperrend. Du, immer bei meiner Hand. Du bist außergewöhnlich anders und das ist das schönste Kompliment, das ich in meinem Leben bekommen habe. Ich gebe es nun an dich weiter. Auf immer.

Das Beste zum Schluss:

"Und nur die Fetten tanzen im Sitzen!"


Somit herzlichst willkommen auf BoePalm!
Max und Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen