Follower

3/28/2013

LOOK OF THE DAY

Die gute Florence Welch ist schon lange ein Outfits-technisches Vorbild.
Besonders gekonnt hier der typische  Bohéme-Look: Ethno-Kleid, Pumps und schwarzer Schlapphut.
Dazu ein modernes Chanel-Täschchen aus Lackleder - so einfach wie genial. GET THE LOOK!


 Auf Romwe.com findet ihr den Look zum Nachstylen:







Viel Spaß beim Shoppen ♥

Nina Esther Palme


3/18/2013

NEW IN

If you wanna marry the DHL-guy:
Get this amazing C'EST TOUT clutch, too!

3/16/2013

PRADA'S FANTASIES BY AMO



Das neue Video zur Spring Summer 2013 Kollektion 
- und ein bisschen 'Mad Men'-Charme

3/11/2013

CALZEDONIA

http://www.lentiacity.at/de/26/cms/content/image/Shops/Fotos/calzedonia.jpg

Das italienische Label CALZEDONIA lockt mit tollen Overknees, Strümpfen, Badeanzügen, bunten Leggins und Strumpfhosen, Frauen dieser Welt an.

Interessiert?

Auf der Internet-Seite http://www.calzedonia.it/de/ gibt es das neue Lookbook zu bewundern und

einen Store-Finder für eure Stadt! Absolut empfehlenswert ♥

Nina Esther Palme

KRITIK AN DER FIRST LADY

Vivienne Westwood


Vivienne Westwood kann Michelle Obamas Stil nicht ausstehen

Mit ihren orangen Haaren, ihrem eigenen Kleidungsstil und der Mode, die sie entwirft, gilt sie seit Jahrzehnten als Paradiesvogel der Modewelt. Die exzentrische Britin ist außerdem bekannt für ihre kleinen Sticheleien, was den modischen Geschmack anderer angeht. Zuletzt äußerte sie sich herablassend über den von Herzogin Catherine massiv betriebenen Kleidungskonsum. 
Diesmal geht es nicht um Nachhaltigkeit, sondern um die First Lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama, deren Stil sie als "dreadful" (auf deutsch "grässlich") bezeichnete.
In einem Interview mit der New York Times meinte Westwood, als das Gespräch auf die First Lady kam: "Reden wir nicht von ihr, es ist grässlich, was sie trägt.". Zwar sehe Michelle Obama gut aus, habe aber keinen Sinn für Mode. Jedoch lobte sie den Stil einer anderen First Lady: Jackie Kennedy. "Bei Jackie Kennedy war es einfach etwas vollkommen anderes - es musste einfach nur zu ihr passen und etwas sein, das einen Menschen glamouröser erscheinen lässt. Dafür ist Mode doch da. Es ist da, um zu helfen, nicht um dich irgendwie zurückhaltender aussehen zu lassen.". 


Des Weiteren scheint Vivienne Westwood die Mode allgemein zu Kopfe gestiegen zu sein: "
Fashion has become so whatever, I don’t think there are any stones left to unturn." ("Die Mode ist so lapidar geworden und ich denke nicht, dass nichts unversucht gelassen wurde.")

Michelle Obama
Max Bonheur

3/10/2013

DRESS OF THE DAY

Silber und Gold waren für lange Zeit ein Pärchen, was nicht zusammengehört.
Von wegen!
Einfach fabelhaft zusammen, ob gepatcht in der Kleidung selbst oder bei den Accessoires.

Hier nun ein XXL-Hemdkleid, silber-schwarz gemustert, mit meinem derzeitigen Lieblings-Taillengürtel mit goldener Schnalle in Blumenform.

Dazu? Overknees-Strümpfe von Calzedonia ( http://www.calzedonia.it/de/ ) und grobe Schnürstiefel - aber bitte mit Absatz. Eine graue Strickjacke drüber - fertig!




Nina Esther Palme