Follower

5/08/2012

GIVE AWAYS ♥


WIR VERLOSEN 6 LIEBLINGSSTÜCKE!


Dress from London. Size: 36

Grandpa Ethno Oversized Cardigan. Size 34-42

Red & White Striped Vintage C&A Top. Size: 36


Oversized golden-black 90's bomber jacket + Croco-print leather shoulder bag!

High Waist baby blue jeans SHORTS! Size 32/34 (really tight!)

White Fake-Fur-Coat, Size 34-42

Wie ihr teilnehmen könnt? Erfüllt einfach die drei folgenden Punkte:


1. Leser von BoePalm sein oder auf Facebook HIER "liken"
2. Diesen Beitrag oder den Facebook-Status mit der Zahl des Give-Aways, das ihr gerne hättet, kommentieren und angeben, warum.
3. Den Facebook-Status zur Verlosung teilen


Die Aktion läuft bis zum 22.5.12 (0.00 Uhr).
--------------------


How to take part? Just fulfill the following three points:


1. Be a reader of BoePalm or like it on Facebook HERE
2. Comment on this post or the facebook-state with the number you'd like to have and explain why.
3. Share the Facebook-State


The action runs until 22nd of MAY! (0 o'clock).


GOOD LUCK!

VIEL SPASS und VIEL GLÜCK!


Maximilian Bonheur, Nina Esther Palme.

Kommentare:

  1. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  2. The white fur is to die for!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest post :)
    Have a fab Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. likeeee your blog dear,
    keep posting and go for it!! ):)

    XO

    AntwortenLöschen
  4. danke für das kommentar und das nenne ich ein giveaway ;P

    AntwortenLöschen
  5. 6, weil haarige Mäntel einfach Privileg haben und ich mich sowieso schon immer einmal wie ein Eisbär fühlen wollte.

    AntwortenLöschen
  6. wuhuuu richtig tolles giveaway! hmm.. oh gott so viele tolle sachen, da soll ich mich entscheiden? also am allerliebsten hätte ich die nummer 4, weil ich ein richtiges 90ies-kind bin und die jacke toll zu meinen roten haaren passen würde. (: und zu der tasche muss ich ja mal gar nix sagen, die ist einfach ein traum! *.*

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefällt die Nummer 4 am besten ;)

    LG Meroda
    P.S Ich bin schon lange Fan eurer Seite

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine tolle verlosung ihr hier am start habt! die nummer vier ist der knaller, sowas muss man ja im kleiderschrank haben. sicher, dass ihr das weggeben wollt? :D

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow
    liked to have the second, oversized cardigan, because its fuckin' cool!
    maybe we follow each other. peace <33

    AntwortenLöschen